kamil macht blau
und weiß!



Sind zwar noch ein paar Tage hin aber ik freu mich ja schon so. Weitere Informationen folgen.

Wer möchte mit?
   was sagen?


aurorask, 19. Jul 08
Ich!Ich!Ich!

kamil, 19. Jul 08
am 12.09. geht es los. Ob du da nochmal Urlaub kriegst? Und es wird mindestens 120km gewandert.

aurorask, 19. Jul 08
Schade, ich hab in der ersten Septemberwoche wieder Urlaub...

Übers Wandern hätten wir eh nochmal reden müssen...*hüstel*...da hätte ich viel Bestechung Motivation gebraucht...

kamil, 19. Jul 08
Alle fürchten sie das Wandern. Dabei sind 120km noch nichmal so viel, sag ich jetzt mal so. Mit guter Verpflegung, ich habe die Destillen auf der Landkarte schon dick markiert, ist das sicher gut zu schaffen in 5, 6 Tagen.

tomcat16, 19. Jul 08
Yeah, aber nicht kopiert sondern nur inspirieren lassen ;-) finde das von google auch deutlich komfortabler, twitter benutzen hier irgendwie auch super viele Leute... Schottland ? nicht schlecht...mit wem und was machste da außer Scotch saufen ? achja, die Leute sollen mal die Spielberichte hochladen + gute Auslosung, da ist ja mal was für dich drin ;-)

frau blogonese, 19. Jul 08
Eine Frechheit, hier so mit dem Urlaub rumzuwedeln.. Und dann auch noch zu fragen wer mitkommt.. ich wollte schon zusagen aber dann sah ich dass es um Wandern geht ;-)

Nee, kleiner Scherz. Auch ich gehe gern mal ein Stück zu Fuß.. aber ich hab kein Geld und keine Zeit ;-)

Gruß, voller Neid. Bei Aurora las ich ja schon es handele sich um ein Regenwald-Land..
Viel Erholung dort wünsch ich.

Und Pflaster einpacken!

kamil, 19. Jul 08
@tomcat: gelernt habe ich gesagt, nicht kopiert. Schottland zunächst mit Daniel. Erst ein Wochenende Edinburgh, dann die Woche über Nessie suchen und dann ein Wochenend Glasgow. Werden uns wohl in der einen oder andeen Destille trotzdem verlaufen.

@blogonese: ich war jetzt seit...hmmmmm....guten vier Jahren nicht mehr im Urlaub. Da darf ich doch ein wenig protzen.

frau blogonese, 19. Jul 08
Na klarissimo... ich sag ja: viel Erholung! Außedem war ich doch dieses Jahr an der Nordee. Das war superschön und muß jetzt auch erstmal reichen ;-)

kamil, 19. Jul 08
Nordsee hatte ich dieses jahr auch schon, aber nur einen Tag. Ist ja nur nen Katzensprung von hier entfernt. Bei mir gibt es im Sep. auch noch 3 Tge Ostsee, aber richtiger Urlaub wird das auch nicht.

drudenfusz, 20. Jul 08
Wünsch dir dann mal viel Spaß beim Wandern.

kreuzberger, 20. Jul 08
In die Destillen würde ich ja sogar mitkommen - aber Wandern? Seit ich damals™ bei den Pfadfindern aufgehört habe, bin ich mit dem Thema durch. Aber sowas von. Wünsche Dir trotzdem schon mal viel Spaß.

kamil, 20. Jul 08
Noch so einer, aber danke für die Wünsche. Sind noch ein paar Tage hin. Leider. Wie ich mich kenne, kommt mir auch bestimmt was dazwischen. Also so schnell wie möglich zumindest den Flug buchen.

amyfarina, 20. Jul 08
Sehr sehr cool, da war ich noch nie. :)
Dann wünsch ich schon jetzt viel Spaß, frohes "regionale Spezialitäten testen" und eine gute Erholung!

kamil, 20. Jul 08
Ich war da auch noch nie. Und ja, regionale Spezialitäten testen steht auch ganz oben auf dem Plan. Mal gucken ob ich es schaffe nichts nicht britisches zu essen.

amyfarina, 21. Jul 08
Dachte nun eher an die flüssigen Spezialitäten ;)

kamil, 21. Jul 08
Die gibt es definitiv auch ;) Zu hauf.