Indy und das Geheimniss des Trinkbechers
Gestern den neuen Indy gesehen. So schlecht, wie er überall kritisiert wird, ist der doch garnicht. Ich weiß ja nicht was die Leute erwartet haben. Den 80ger-Jahre-Popkorn-Streifen, den ich sehen wollte, habe ich bekommen. Die Aktion mit dem Kühlschrank ist zu herrlich.

Gestern habe ich auch noch was dazugelernt! Ein kleiner Getränkebecher, fasst neuerdings 0,75l Flüsigkeit.
   was sagen?


drudenfusz, 27. Mai 08
Oh, Indy läuft schon? Muß dann auch bald mal ins Kino!

keinponyhof, 27. Mai 08
Hmmm...beim neuen Indy bin ich ziemlich skeptisch.
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist für mich einfach nicht zu toppen! Was soll da noch besseres kommen?:P

kamil, 27. Mai 08
Die alten Teile sind, mMn, schon besser. Aber Indy 4 aufjeden ein Film, den man sich im Kino anschauen kann.

drudenfusz, 29. Mai 08
War gestern erst man Iron Man sehen, hoffe es klappt mit Indy in der nächsten Woche. Wurde aber gestern etwas gespoilert, was mir eventuell nicht gefallen könnte. Es handelt sich um drei Buchstaben (Hoffentlich ist das nicht wahr)...

kamil, 29. Mai 08
Kommen in dem Wort die Buchstben a,b,c,d,e,g,h,i,j,k,l,m,n,p,q,r,s,t,v,w,x,y und z nicht vor?