Freitag, 5. Dezember 2008
Und Geräte...
haben doch Gefühle. Habe Gestern erfahren, dass der Kühlschrank, der mir treue 4 Jahre in Bremen das Bier kühl gehalten hat, kurz nach meinem Auszug den Geist aufgegeben hat. Depressionen schätze ich. ich hatte den immer so gut gefüllt.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Mittwoch, 10. Oktober 2007
Riesenmagnetowiederstand
Peter Grünberg und Albert Fert bekommen den Nobelpreis Physik für die Entdeckung des Riesenmagnetowiederstandes.

Alle Festplatten und Mp3-Player gratulieren.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Donnerstag, 4. Oktober 2007
Free Burma

Free Burma!
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Freitag, 21. September 2007
Arbeitsverweigerung
Da dachte sich unser Kühlschrank:" Ich nehme mir mal eine Auszeit und verweigere das Kühlen und Beleuchten des Innenraums, so!" Falsch gedacht, lieber Kühlschrank! Ruckzuck war ein neuer Kühlschrank organisiert. Und als der Alte dann hörte, dass er entsorg werden sollte, fiel es ihm wieder ein:" Oh, so schlecht habe ich es hier garnicht. In mir ist immer was drin und die Jungs behandeln mich ganz ordentlich. Also...brrrrrrmmmmmmmmm." Seitdem leuchtet er zwar nicht mehr, kühlt aber wieder zuverlässig.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Freitag, 11. Mai 2007
Vergessene Helden
Clair Patterson

War der Geologe, der der Erde ihr Alter gab. Mit seiner Uran-Blei-Datierungsmethode schätzte er es auf 4550 mio. Jahre (1953), was bis zum heutigem Tage noch bestand hat. Für diese Leistung wurde er jedoch nie mit irgendeinem Preis ausgezeichnet.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren