Dienstag, 18. August 2009
BloggerBuLi zieht um
Waaaaas?! werden einige jetzt denken. Doch keine Panik. Nicht die BloggerBuLi zieht um, sondern die Berichterstattung. Die Vorschauen, die Nachlesen und alles sonstige was damit zu tun hat.

Warum?! werden sich andere fragen. Weil ich diesen Blog hier anders nutzen will, die Bloggerbuli einfach zuviel Platz einnimmt und andere Beiträge dadurch untergehen.

Wohin?! fragen die dritten. Ganz einfach, ab sofort ist die BloggerBuLi-Berichterstattung unter der nutzerfreundlichen Domain bloggerbuli.wordpress.de zu erreichen. Ich habe deshalb wordpress.de blogger.de vorgezogen, da dort jeder kommentare schreiben kann, ohne sich anmelden zu müssen. Und nebenbei wollte ich mal einen anderen Anbieter ausprobiere. Die alten Artikel befinden sich schon dort, nur die kommentare fehlen. Ich werde hier auf der rechten Seite (unter Tolles) noch einen Link zum neuen Heim erstellen.

Und sonst?! fragen nun alle im Chor. Nix. Die neue Seite ist sehr übersichtlich und minimalistisch. Nach und nach werde ich mich in das Layouten einarbeiten und dann werden die Beiträge auch etwas aufgepäpter daherkommen. Gastbeiträge werden weiterhin gerne entgegengenommen, allerding jetzt an die Mail bloggerbuli@web.de.

Und obwohl die BloggerBuLi hier verschwindet, heißt es nicht dass auch die Leser verschwinden müssen. kamil.blogger.de freut sich über jeden der vorbeischaut und über jeden Kommentar. Sicherlich wird es hier auch ohne "viel" Fußball für jeden was geben.

Gruß,

Kamil
   Link (4 haben was gesagt)   Kommentieren