Freitag, 29. Februar 2008
Outsourcing
kamil räumt ein bißchen auf und wird einige Sachen outsourcen. Vorallem alles was Musik, Konzerte, Bücher und Filme angeht, wird hier nicht mehr alles bis ins Detail ausgewalzt. Beiträge mit diesen Inhalten werden ab demnächst hier zu finden sein: www.indie-one.de

Indie-One ist ein Blog-Projekt, das ich mit Freunden betreiben werde und auf das ich mich schon sehr freue. Außerdem ist die Url sehr cool!

Und wer jetzt denkt, dass hier zukünftig nichts mehr zu finden sein wird, der irrt. Hier geht es genauso munter weiter wie bisher. Auf Beiträge, die bei Indie-One erscheinen, wird es hier natürlich Hinweise geben und es sind auch schon einige neue Konzepte für kamil.blogger.de in planung.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch mal auf www.indie-one.de besuchen würdet und eifrig Kommentare und Meinungen postet. Noch ist da zwar nicht viel los, aber das kommt noch, ist ja neu.

Wir lesen uns,

kamil
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 16. Juni 2007
*Boing*
QOTSA und The Blood Brothers spielen auf dem Hurricane zur gleichen Zeit! Die einen auf der großen Bühne, die anderen im Zelt. Das ist echt mal blöd.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Donnerstag, 7. Juni 2007
Regen jetzt! Bitte. Nur kurz.
   Link (1 hat was gesagt)   Kommentieren
Montag, 4. Juni 2007
Flash?!
Mann, erwacht nach 19 Jahren aus dem Koma. Stellt fest, dass es den Kommunismus in Polen nicht mehr gibt, sein Heimatland einem vereintem Europa angehört und es in den Läden Waren im überfluss gibt.

Dachte sowas gibt es nur im Film.
   Link (2 haben was gesagt)   Kommentieren
Samstag, 26. Mai 2007
Schnapszahlenteufel
Da hat mal wieder der Schnapszahlenteufel bei mir zugeschlagen:



Zum wiederholten Male und unbeabsichtigt versteht sich.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 15. Mai 2007
Haare ab.
...luftig leicht ...
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Freitag, 4. Mai 2007
Doch noch einen Chance!
Wir haben noch acht Jahre um die Welt zu retten! Machen wir uns ans Werk.
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Mittwoch, 2. Mai 2007
Digital Camera
Juhu... grad hat der Postbote meine Digi-Cam rumgebracht. Ab jetzt nur noch die besten Fotos.

Danke Frank!
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
Dienstag, 17. April 2007
Krampf nach Startschuss
Es ist vollbracht!!! Hiermit eröffne ich feierlich meinen ersten blog. Demnächst veröffentliche ich hier vielleicht einige spannende, möglicherweise spannende oder sogar unspannende Geschichten, Erlebnisse und Informationen aus meinem Alltag. Jedoch ist jetzt erstmal schon Schluss, da die Zeit drängt.
Los geht es morgen mit dem Besuch der Hanovermesse.

P.s. Am Dienstag (24.04) findet das „The Blood Arm“ Konzert statt. Ratet mal wer gerade Karten gekauft hat?
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren