Evil!!!
Das Böse gastiert in Bremen und ich wollte es unbedingt besuchen. Doch heute in der Mensa las ich den offiziellen Flyer zur Veranstalltung, der mich ins grübeln brachte. Folgendes stand dort geschrieben:" Doch wie gehen wir selbst täglich mit dem Bösen um? Sind Rock ´n Roll und Tattos von Totenköpfen und Dämonen ein reizvolles Spiel mit dem Bösen? Hat die schwarz gewandete Gothic-Szene einen Pakt mit dem Bösen geschlossen? Schmecken Pizza Diavolo und das Fruchtgummi-Teufelchen tritz oder gerade wegen des Namens?"

Bin ich etwa böse?
Nein, ich bin kein Goth, höre aber Rock´n Roll in dem auch mal geflucht wird, mag Pizza Diavolo und habe theoretisch ein Totenkopftatto. Werden mich die Der-ist-böse-Scanner und die auf das Böse abgerichteten Sicherheitsleute am Museumseingang aufspüren und in die Hölle verbannen, oder mich gar zu einem Darsteller bei GZSZ machen?

Ich muss mich meinem Schicksaal stellen und es im Selbstversuch herausfinden.
   was sagen?