Sleep and kill
Auf dem Blog eines meiner momentanen lieblings Autoren, Matt Ruff, bin ich auf einen Beitrag über die folgende Werbung gestoßen:



Damit schießen die wirklich den Vogel, bzw. Sohn/ Tochter/ Partner/ Lebensabschnittsgefährten/ Liebhaber/ Briefträger/ Klempner/ Vertreter/ Hund/ Katze ab. Immerhin gibt es den Hinweis, dass nicht empfohlen wird, dieses Gerät im Haushalt mit Kindern zu instalieren.

Ich sehe schon die erste Schlagzeile: " Vater rettet Familie aus der Waagerechten "

lächerlich
   was sagen?


bjoern-plus-i, 23. Okt 07
Also ich hätte Angst im Schlaf erschossen zu werden. Das ist ja gerade eine Einladung für Kinder und Ehefrau.

kamil, 24. Okt 07
...o0... ich glaube du solltest dir eine andere Familie suchen. ;)

nasenfahrrad, 23. Okt 07
Wäre nett, wenn es sowas als Bierhalter gäbe. Oder eine Möglichkeit, die programmierbare Kaffeemaschine ans Bett zu schließen... Nach dem Motto: "Schwerter zu Pflugscharen"