Statusbericht
Hämatome im Beckenknochenbereich, in der Rippengegend, auf der Brust, am Rücken und auf den Armen. Abschürfung auf der Brust. Kratzer auf den Händen. Muskelkater in den Schultern und Armen. Nein, ich hatte keinen Autounfall und ich wurde auch nicht vermöbelt. Ich habe mir nur das Trashmonkeys Konzert am Freitag, aus der zweiten Reihe angesehen. Genial was die Jungs bei ihrem Heimspiel angerichtet haben. Über 60 Minuten non stop Pogo, Stagediving und Rock&Roll. So weh taten mir die Knochen nichtmal nach dem Beatsteaks. Es hat sich gelohnt. Eine sehr gelungene Aktion war die Hilfsbereitschaft eines Freundes von mir, der den Sturz eines Mädles von der Bühne abgefangen hat. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, zeigte er uns ein Büschel langes, verschwitztes,blondes Haar in seiner Hand. Irritiert schüttelte er diese ab.
Auch Muff Potter lieferten einen guten Auftritt ab, den wir uns jedoch auch sicherer Entfernung anschauten. Pale haben wir leider verpasst.
   was sagen?