Großartig!
Gestern (24.04.07) war es nun soweit. Der lang erwartete "The Blood Arm"-Auftritt brachte Bremen zum rocken. Und wie es rockte!

Die Band, die keinen Bassisten hat, spielte rund eine Stunde lang Stücke von ihrem aktuellem Album. Dabei gingen sie so ab, dass es in dem Club von der Decke tropfte. Die gut 120 Zuschauer waren alle mit vollem Eifer dabei, was die Stimmung ( und Temperatur ) noch weiter anheizte.
Eine großartige Show lieferte der Sänger der Gruppe ab, der die Unterhaltungsfähigkeiten eines Howlin' Pelle Almqvist, den Hüftschwung von Elvis und das Aussehen eines etwas moppeligen Jesus hat. Doch auch der Rest der Band (Gitarrist, Keyboarderin und Drummer) gaben alles und brachten das Publikum zum toben.
Während der Veranstaltung, machte der Sänger einigen Fans Heiratsanträge, wollte mit ihnen die Welt nach einer Umweltkatastrophe wiederbevölkern (mit Fischmenschen die Horst heißen, dabei überließ er die anderen Planeten unseres Sonnensystems seinen Bandmitgliedern) und verließ dabei ständig die Bühne um an einem anderem Ort das nächste Stück zu singen. So durften wir eins, der wirklich guten Lieder im Sitzkreis vor der Bühne verbringen (der Sänger, auch sitzend im Mittelpunkt des ganzen), während er bei einem anderen Song den Bartresen gut 15 Meter hinter dem Publikum emprokletterte um dort weiter zu preformen (die Band immer noch auf der Bühne). Auch sprang er etliche Male von der Bühne in die Menge um die Besucher zum Tanzen zu animieren, was wunderbar funktionierte.
Es war wirklich ein Erlebniss, diese mir bis dato fast unbekannte Band in solch einem kleinen Club zu sehen. Ich tippe mal ganz stark darauf, dass ihnen noch eine sehr erfolgreiche Musikerkarierre bevorsteht und das man noch eine Menge von ihnen hören wird.
Ich freu mich schon!
   was sagen?