Projekt Hörsturz Runde 7!!!
Damen und Herren, liebe Kinder und Haustiere. Willkommen zur nun schon 7ten Runde von beety´s Projekt Hörsturz! Heute in der Jury mit mir, sitzt der sehr geschätzte Gast, Prof. Daniel und Kristina. Mirja ist leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Legen wir los:


Red – Already Over von konna

kamil: Daniel, Lied No. 1.
Daniel: es kommt ja noch nix.
k: oh, n Error. Jetzt aber.
d: hört sich an wie Linkin Park in den Anfängen.
k: davor.
d: aber wirklich n bsel schlächter.
Kristina: hört sich an wie jemand der mein Grand Prix mitsingt.
d: irgentwie totall weichgewaschen.
k: aber durchs Orcheter versucht schön aufzupeppen.
kr: ich würde sagen...ah irgendwie tot...oh mein Yoshi ist weg... hört sich irgendwie gleich an, nix besonderes drin.
d: erinnert mich an nu Pagadi...irgendwas gefaktes.
k: stimmt, ich glaube ein Kommentar dieser Art kam auch schon.
kr: Ich gebe 2 Punkte, dafür das kein Schlager war oder so.
k: von mir auch 2.
d: 1,5

5,5/3= 2 Punkte für konna.

Anmerkung von Daniel: nährungsweise.


Daniel Wirtz – Wo ich steh von tapedeck

k: so, der nächste Song kommt von Daniel, himselfe.
d: hört sich an wie Schlager. Er kriegt von mir 5 Punkte.
k: das ist aber aus ner Casting-Show.
d: ja, echt. Tobias Regner Crew.
kr. sollte der Anfang witzig sein. Und singt der deutsch?
k: nein, ja. Ich bin der Euro dur der Ruble?
kr: hört sich an wie Joachim Deutschland.
k: immerhin ist es laut.
d: er gibt sein Bestes, das muss man schon sagen.
kr: verdamt, dieser scheß Pilz!
d: fake fake
k: oh, mann. Und auch noch von Fanta4 geklaut. Punkte.
d: ohne den Namensbonus 2.
kr. 1,5, Deutsch-Rock den es schon zu oft gab.
k: ich geb auch 1,5.

5/3 = 1,5 Punkte


Reinhard Mey – Ein Stück Musik von Hand gemacht (live) von stefan

k: Reinhard Mey.
kr: wirklich? Gibt einen Sonderpunkt.
d: ich mag den auch.
k: ??? Ihr erzählt doch?
d: das ist so ein Tunichgut, nein das Gegenteil, ein Weltverbesserer. Aber sein Sohn ist momentan hin.
k: ich kann damit garnichts anfange.
d: ist aber ganz entspannt.
k: würdest du das Privat hören.
kr: ich würd das hören, wenn ich auf einen Samstag Abend bei meinen Eltern wäre und sonst wirklich nichts zu tun hätte.
d: ich würde es morgens in der S-Bahn hören, wenn ich ne Flashe Sekt getrunken hätte. Ist das ein anti-Computer Song?
k: ne, über ein Stück Musik von Hand gemacht.
d: Also, RM ist der Walraff der Musikindustrie und Walraff ist der Journalist der RM gerne wäre.
k: Alles klar. Punkte von mir: 2.
d: 3
kr: 2,5

7,5/3 = 2,5


Bromheads Jacket – Fight Music for the Fight von kamil

kr: sehr guter Anfang.
k: ich weiß.
kr. das ist doch gute Musik!
k: vorallem auf den Text achten.
d: viel besser als RM. Das klingt richtig schön Englisch.
kr: Schöner britischer Akzent.
k: pfeifpfeifpfeif
d: 4
kr: 4
k: ich halte mich raus.

8/2 = 4 Punkte.


Utada Hikaru – Sanctuary von melli

d: ist bestimmt ein Lied über TQM, TotalQualityManagement von Toyota.
kr:der anfang hört sich an wie ein typisches Kirmeslied beim BreakDance.
k: hmmmm...so viel auf ein mal, da hätten sie drei Lieder draus machen können.
d: sehr episch.
kr: sehr unrythmisch.
k: die Sprünge sind sehr krass.
d: sonähnlich wie bei dem chinesischem DJ den wir letztens gehört haben.
k: voll.
d: ...
kr: ...
k: Punkte?
d: kamils lied war besser.
kr: 3
d: 2,5
k: 2

7,5/3 = 2,5

Abrechnung: 2,5+4+2,5+1,5+2= 12,5/3= 2,5

d: ich hätte nen Vorschlag für die nächste Runde: TicTacToe - Ich finde dich scheiße
k: nein
kr: nein
k: ich hätte : Riot in Belgium - La musique
kr: ich schlage: architecture in helsinki vor

also: Architecture in Helsinki - Like or not
   was sagen?


elfentanz, 04. Nov 09
Juhuu! Vote for Daniel :o)

kamil, 04. Nov 09
Tz, ich werde hier nie so gefeiert.

elfentanz, 04. Nov 09
Tja, Sie haben etwas gut zu machen. Wie ich bereits sagte: Sympathie-Einbußen wegen der faulenden Äußerung ;o)

beetfreeq, 04. Nov 09
Hehe, wie kommt's denn, dass ihr euch diesmal so einig wart?

kamil, 04. Nov 09
Die Musik hat einfach gepasst ;)
Aber da ist teilweise ja schon ein ganzer Punkt Unterschied.