Heute ist...
...anscheinend Weltmännertag.

Aus diesem Grund werde ich heute nicht die Fenster putzen. Wie auch schon an den übrigen 368 Tagen, die ich jetzt im Süden lebe.

Krass, schon ein Jahr bin ich hier.
   was sagen?


elfentanz, 03. Nov 09
Wusste gar nicht, dass Du schon zu den Männern zählst?! Dachte eher an Bub ...

kamil, 03. Nov 09
Genau deswegen mag ich Sie, Frau Elfentanz. Trotz einem abfaulenden Zeh, haben Sie Ihren Humor nicht verloren :P

elfentanz, 03. Nov 09
Ey, Bubb. Jetzt mal nicht frech werden. Da fault noch nix :P
Ich mag Sie auch. Ein bisschen. Einbußen wegen der faulenden Äußerung ;o)

frollein, 03. Nov 09
Wenn Sie so weitermachen, fange ich gleich an in Grundschulmanier

"Liebespaar! Küsst euch ma'"

zu rufen... ;)

kamil, 04. Nov 09
Na dann mal gut, dass ich hier Tonspuren verbiete ;)

crispx, 03. Nov 09
na, darauf mal das lied des Tages:

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich,
Du bist die einzige für mich.
Die anderen find ich alle doof,
deswegen mach ich Dir den Hof

du bist so anders ganz speziell
ich merke sowas immer schnell
jetzt zieh dich aus und leg dich hin
weil ich so verliebt in Dich bin

gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht
da ist ein Wort der Warnung angebracht:

Männer sind Schweine
traue ihnen nicht, mein Kind
sie wollen alle das eine,
weil Männer nunmal so sind......

crispx, 03. Nov 09
Ähh oohh verdammt ich meinte natürlich:

Saufen, Saufen, Saufen

Es Gibt Sicherheitsgurte Für Hunde,
es Gibt Uhren Die Halten Gesund,
es Gibt Intelligente Raketen,
es Gibt Duschen Für Den Mund,
es Gibt Schokolade Für Vögel
... Schönheitskuren Für Katzen,
es Gibt Gefährliche Kugelschreiber,
es Gibt Sogar Was Gegen Glatzen.

es Gibt Schon So Viel Und Es Wird Immer Mehr ....
und Wir Können Alles Kaufen.
aber Am Besten Ist Immer Noch
saufen, Saufen, Saufen.
saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen Und Ficken
saufen, Saufen, Saufen Und Die Kinder Bierholen Schicken.

es Gibt Dragees Gegen Schüchternheit,
es Gibt Witze, Die Sind Spitze,
es Gibt Filme Und Videos,
die Gegen Die Sonne Schützen.
es Gibt Den Großen Lauschangriff
es Gibt Oliven So Groß Wie Melonen,
es Gibt Pillen Gegen Doofheit,
es Gibt Extreme Situationen.

es Gibt Schon So Viel Und Es Wird Immer Mehr ....
und Wir Können Alles Kaufen.
aber Am Besten Ist Immer Noch
saufen, Saufen, Saufen.
saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen Und Ficken
saufen, Saufen, Saufen Und Die Kinder Bierholen Schicken.

crispx, 03. Nov 09
Ach verdammt Daniel, jetzt machs endlich richtig:

Es fing an, als sie mich anrief,
da war ich gleich verlorn
Ihre Stimme klang so zrtlich
Und so sanft in meinen Ohren (hallo, Farin...)
Sie schickte mir ein Foto,
mein Herz blieb beinah stehn
Sie sah aus wie rote Grtze
und der Schwanzring von John Wayne.
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief
mit Wurstgeschmack sogar,
12 Sekunden spter
waren wir ein Liebespaar.

Ich und Elke...
Die fette Elke...
Ooooh, ELKE!!! Die fette Elke

Wir haben uns getroffen,
in einem Freudenhaus.
Sie sah noch viel, viel dicker
als auf dem Foto aus.
Ich schloss sie in die Arme,
das heit ich habs versucht
ich strzte in ihr Hftgewebe
wie in eine Schlucht.
Sie ist ein echter Brocken,
3 Meter im Kubik.
Sie sieht so aus wie Putenbrust
mit Gurke in Aspik.

ELKE!!! die fette Elke
Ooooh, ELKE!!! die fette Elke

Ich war mit Elke essen,
ganz schick bei Kerzenschein.
Ich a ein bisschen Tofu,
sie a ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich,
Elke ist mein Schwarm
Im Sommer gibt sie Schatten,
im Winter hlt sie warm.
Sie hat zentnerschwere Schenkel,
sie ist unendlich fett,
neulich hab ich sie bestiegen,
ohne Atem... MASKE!!!

Die fette Elke
Ooooh, ELKE!!! Die fette Elke

crispx, 03. Nov 09
So ein Mist das wird wohl nichts mehr, ich meine doch dieses Lied da mit der Currywurst von diesem nuschelden Typen aus der dreckigen Stadt mit den Flugzeug-Verstopfungen

kamil, 04. Nov 09
Danke für deine unterhaltsamen Einträge. Wenn die Ärzte mich verklagen, komme ich auf dich zurück.

Ist das, das dir nicht einfällt vielleicht von Horst Schlämmer?! Giesela?

ete, 04. Nov 09
"Saufen" is von Fuunny!

kamil, 05. Nov 09
Das stimmt, aber wie heißt n jetzt das mit der Currywurst?