Außerdem...
Happy Birthday to me.

2 Jahre kamil.blogger.de!

Hätte der kleine Ete nicht sein 1jähriges heute, hätte ich es doch glatt verschwitzt.
   was sagen?


marcofinkenstein, 17. Apr 09
Happy Blogbirthday to You
Happy Blogbirthday to You
ist zwar alles nur virtuell
wurstegal, lieber kamil
also happy Blogbirthday to Youuuuu!

:) Allet Jut von seiten der Brut

kamil, 17. Apr 09
Eine Ehre, vielen Dank!

ete, 17. Apr 09
Hey, Herzlichen Glückwunsch kamil ;D
Das is ja mal n cooler Zufall ^^

frauaehrenwort, 17. Apr 09
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

kamil, 18. Apr 09
Danke, danke! Noch ist nicht abzusehen, dass es mir langweilig wird :)

frau blogonese, 20. Apr 09
Glückwunsch! Dann bin ich ja jetzt auch fast 1 Jahr dabei.. Der Wahnsinn. Und bei Dir hab ich glaube ich einen meiner ersten/erstes Kommentar hinterlassen..
Weiter so Kamil-Blogger!

kamil, 20. Apr 09
Ja, stimmt! Vorwärts!

redhead, 21. Apr 09
Glückwünsche nachträglich auch von mir noch.

kamil, 22. Apr 09
Auch dir vielen Dank.