10 Sekunden
Wäre ich gestern 10 Sekunden früher ausm Haus und etwas schneller unterwegs und hätte ich die 2 Frauen vor dem Kino einfach weggeschubst und nicht vorgelassen, hätte ich gestern Slumdog Millionare gesehen.

Schon bitter wenn man auf der Warte Liste für 2 Karten steht, dann dran kommt und es nur noch eine einzige Karte gibt.
   was sagen?


amyfarina, 31. Mär 09
Das war dann wohl Schicksal.
Entweder die Oscars trügen und der Film ist eigentlich schlecht und das Schicksal wollte dir das ersparen.
Oder das Schicksal wusste, dass du komplett mit Tränen der Rührung überschwemmt das Kino verlassen würdest und wollte das ebenfalls verhindern.
Gestern zumindest. Einen weiteren Versuch sollte der Film wert sein.

kamil, 31. Mär 09
Wahrscheinlich. Ich habe schon diverse Meinungen zu dem Film gehört. Die einen meinten "Voll gut", die anderen "Naja, der hat schon irgendwie 8 Oscars gewonnen, aber...". Ich werds sicher schaffen den noch irgendwann zu sehen. Diesmal setze ich auch die Ellebogen ein.