American Gangster
am Wochenende gesehen. Naja. Da hat mir der Washington als Böser in Training Day deutlich besser gefallen. Irgendwie stehe ich nicht auf Filme die auf einer wahren Gerschichte beruhen. Außer Terminator.

Guter Kommentar zwischendurch:

- "Warum sind denn die ganzen Frauen nackt, während sie das Heroin verschneiden?"
- "Tja, die sehen gut aus, dann dürfen die auch nackt zur Arbeit kommen."
   was sagen?


ete, 30. Mär 09
So isses!

guenterkrass, 30. Mär 09
Also ich fand den Film durchaus gut bis sehr gut.
Washington hat mir gefallen.
Ist eh mein Lieblingsschauspieler neben vielleicht Clive Owen.

Hat er schon gut gemacht. Obwohl er son brutaler Typ war, hatte man irgendwie Sympathie zu ihm.

kamil, 31. Mär 09
Liegt das vielleicht daran, dass Russel Crowe eine noch, hmmm, bescheidenere Rolle in dem Film hatte als Washington? Aber gut, schlecht war der Film ja wirklich nicht.

Mit Owen hab ich als letztes Teh International gesehen, und auch der konnte nicht überzeugen.