Tö tö tötö tö tötö tö tötö
Irgendwas ist fau in Staate Dänemark Vatikan. Ich tippe auf zu viel Sonne. Oder LSD im Trinkwasser. Darth Benedikt versucht wohl gerade zwanghaft das Imperium zu spalten.
   was sagen?


redhead, 18. Mär 09
Wenn ich diese Berichte lese, dann muss ich immer nach der Hälfte der Texte abbrechen, damit mein Notebook nicht das leidtragende Medium ist. Ich glaube, ich würde es ansonsten wegen all dieser Dummheit, die der Typ von sich lässt, einfach in die Ecke schmeißen, damit ich von all dem nichts mehr mitkriegen muss.

kamil, 18. Mär 09
Ich wundere mich momentan auch wie die von einem Fettnäpfchen ins nächste treten. Vielleicht ist auch die PR-Abteilung gerade in Urlaub.

ete, 18. Mär 09
Ein neues Kirchenchisma? Was hab ich verpasst?
Ich sollte mal wieder mehr Nachrichten konsumieren.

kamil, 19. Mär 09
Dringends, großes Kino momentan.

Bin schon gespannt was als nächstes kommt.