Werner Hansch, Fußball(Moderator)gott
Gerade gelernt, dass Werner Hnasch eine neue Sendung auf Pro7 moderiert. Werner Hansch! Es gibt Zeitungsfotos die den kleinen 12jährigen kamil Bengel zeigen, wie er sich, natürlich im BVB-Trikot (hehe), ein Autogramm von Werner dem Großen geben läßt. Werner Hansch. Jetzt muss ich doch wirklich zusehen, dass ich das nächste Woche irgendwo geguckt bekomme.
   was sagen?


nasenfahrrad, 14. Mär 09
Ich geb ja gerne damit an, dass ich das letzte Spiel von Rudi Völler bei Werder Bremen live gesehen habe. Das hat zwar nicht direkt was mit dem Eintrag hier zu tun, ich musste aber trotzdem irgendwo mal loswerden...

kamil, 15. Mär 09
Ich saß neben Rudi auf einer Bank. Bei einem Basketballspiel von seinem Junior vs meinen Bruder.

txxx666, 15. Mär 09
Passt zwar thematisch ebensowenig zum Werner, aber: Alles Gute zum 300. (Monats-)Geb-Tag.
(War doch heute, oder?)

kamil, 15. Mär 09
Oh, da hat aber jemand mitgezählt. Vielen Dank, sehr freundlich!

Da für meinen Kopf und der Rest vom Körper nicht gleichzeitig in einen Raum passen, gibts Morgen erst wieder geblogtes.