Irgend etwas...
...muss anders sein. Aber was? Ohne mich groß anstrengen zu müssen, wurde ich gestern pausenlos von Frauen angegraben.
   was sagen?


elfentanz, 07. Mär 09
The Axe Effect?

kamil, 07. Mär 09
Unwarscheinlich, ich kamp vom Konzert und alles was da mal an Deo drauf war, war danach sicher nicht mehr da.

ete, 09. Mär 09
Dann warens warscheinlich die unverblümten Pheromone.

kamil, 09. Mär 09
back to basic!

amyfarina, 07. Mär 09
Wie anders? Sonst nur von Männern? ;)

kamil, 07. Mär 09
Ne, sonst muss ich mich anstrengen und selbst graben ;)

frauaehrenwort, 09. Mär 09
Ist das jetzt gut oder schlecht?

kamil, 09. Mär 09
gut, natürlich.

gloiman, 09. Mär 09
Vielleicht liegts an der neuen Jacke?

kamil, 10. Mär 09
Aber eine neue Jacke gibt es doch noch garnicht. Nur so ein altes, verratztes Lederding.