ReiseReise Part2
Irgendetwas Positives muss man der Finanzkriese ja abgewinnen, und wenns das ist, dass ich dadurch die Woche nach Ostern frei habe. Um die Wirtschaft wieder ein wenig in Schwung zu bringen, bietet sich ein Kurzurlaub an. Germanwings hat auch das Perfekte Angebot: Blind Booking für 19€ pro Flug. Die frage die bleibt: wohin?

Party: Barcelona oder Berlin oder Budapest oder London oder Palma oder Prag oder Sarajevo oder Wien.

Ost: Belgrad oder Bukarest oder Budapest oder Krakau oder Prag oder Sarajevo oder Sofia oder Warschau oder Zagreb.

West: Barcelona oder Lissabon oder London oder Mailand oder München oder Rom oder Stockholm oder Wien.

Ich tendiere ja zu Ost, obwohl Stockholm sicher auch cool wäre und ich auch mal wieder nach London müsste. Da braucht man aber Losglück.

Jemand der mitkommen möchte? Abflug ab Köln/Bonn am Ostermontag.
   was sagen?


elfentanz, 25. Feb 09
Ich will jetzt schon weg.

kamil, 25. Feb 09
Aber ICH habe noch KEIN Urlaub.

elfentanz, 25. Feb 09
Blöd.

kamil, 26. Feb 09
Ja, aber irgendwer muss hier die Stellung halten.