VERSCHWÖRUNG...
...könnte ich jetzt schreien und marodierend durch die Kantine wandern. Schnitzel-Woche. Und dann noch eine. An 6 von 10 Arbeitstagen Schnitzel. Natürlich war die Katze schnell aus dem Sack, als ich mir mit Tomatensuppe, Reis und Salat zwischen 7 Tellern Pommes/Schnitzel einen Platz suchte. Ob ich denn wirklich so betrunken am Wochenende gewesen wäre, wollten sie dann wissen. Ja, antwortete ich pflichtbewusst, aber das hat damit überhaupt nichts zu tun.
   was sagen?


elfentanz, 09. Feb 09
"Ob ich denn wirklich so betrunken am Wochenende gewesen wäre, wollten sie dann wissen." > Besser als: "Was fehlt Dir denn?" ;)

kamil, 09. Feb 09
Naja, aber das macht so den Eindruck als würde ich am Wochenende immer nur unkontrollierten Blödsinn machen. Oder nicht?

"Gehts dir gut?", wäre angebracht.

elfentanz, 09. Feb 09
"Naja, aber das macht so den Eindruck als würde ich am Wochenende immer nur unkontrollierten Blödsinn machen." > Ist das nicht so? ;)

kamil, 09. Feb 09
Kann ich mich an meine Wochenenden erinnern?

Ich glaube, dass ich am Wochenende ab 18:30Uhr vorm Kamin in einem Ledersessel sitze, mit Cordhose, Karohemd, Strickweste und weißen Lederslippern bekleidet eine Pfeife rauche, ein Glas ´42 Merlot de Constance trinke und in der Bibel lese. Ja, so wird das sein.

ete, 10. Feb 09
Soviel zum Thema, wird schon nicht auffallen ^^

kamil, 10. Feb 09
Eben!

Heute: Wie, auch kein Fisch?

elfentanz, 10. Feb 09
Erinnert mich an den bereits erwähnten Film :)
http://www.youtube.com/watch?v=ZYkLA46iAEo

kamil, 10. Feb 09
hehe, passt. Bei mir gabs dann heute auch Kartoffeln ohne Fleisch.