Selbstversuch
2 Wochen kein Fleisch.
   was sagen?


gloiman, 08. Feb 09
Brechen Sie erstmal meinen 8-Wochen-Rekord von letztem Jahr!

kamil, 08. Feb 09
Ich weiß garnicht ob ich das will.

redhead, 08. Feb 09
Warum?

kamil, 08. Feb 09
Weil ich zwei Wochen ohne Bier nicht schaffen würde ;)

Aber ehrlich, keine Ahnung. Ich esse gerne Fleisch und habe auch kein Problem damit, dass Tiere dafür sterben damit ich sie essen kann. Trotzdem will ich es mal wagen und gucken wie es mir dann geht.

ete, 08. Feb 09
Ich hab letztes Jahr eine Woche geschafft. Hat dann aber auch gereicht ^^
Schön war der erste Tag, als ich im Stadion extra deswegen Bratkartoffeln statt Bratwurst gekauft hatte und nach den erste Bissen feststellen musste, dass da Speck dran war XD

kamil, 08. Feb 09
Haha, ich wäre eben auch fast ins Fettnäpfchen getreten. Siehe den folgenden Beitrag.

elfentanz, 08. Feb 09
Man darf gespannt sein.

frau blogonese, 08. Feb 09
Man denkt sich immer, das ist eigentlich gar nicht so schwer. Aber dann kommen so kleine Alltagsdinge wo es bestimmt nervt. Bzw. einem erst richtig bewußt wird. Halte durch und berichte. Ich selber würde es nie durchhalten ;-)

kamil, 09. Feb 09
Mach mir mal keine Angst ;)

kamil, 09. Feb 09
Da hab ich Glück, mit dem Rauchen habe ich nie angefangen.