Gewhipt
Der Laden voll, die Musik laut, das Bier klat. Optimal, mehr hab ich nicht erwartet.

Zum Start gab es Fickscheiße. Ähm, so hieß die Vorband, aus Berlin. Gute Beats (Rock&Electro) aber grausamste Stimme, egal wer gesungen hat, da das Mikro von Lied zu Lied rumgereicht wurde. The Whip hat schwach angefangen, sich aber von Track zu Track gesteigert. Waren wir die ersten drei Lieder noch im Mittelfeld der Tanzfläche unterwegs, so ging es ab dann mit der Band steil bergauf und mit uns immer weiter nach Vorne. Die zwei Tophits "Divebomb" und "Trash" gab es als Zugabe und das Publikum ging nochmal voll mit.

Der Keller Klub, der Laden in dem das Konzert statt fand, gefiel mir sehr gut. Kleine, aber ausreichende Bühne, 2 Bars und seperater Raucherraum + Kicker. Die Band konnte man sowohl von der Tanzfläche als auch von der Bar aus sehen, gut für kleinere Mitmenschen, oder für die die keine Lust auf Körperkontakt hatten. TOP war auch die Beleuchtung, die werder Blendete, noch unangenehme Hitze eintwickelte. Ich tue mir gerne wieder Konzerte im Keller Klub an, spätestens am 5.03. bei "Frendly Fire".

So, jetzt muss ich aber dringend schlafen arbeiten.
   was sagen?