Liebesbriefe
Die Hilde, nebenbei, meine absolute Traumfrau, hat sich endlich getraut und mir eine Nachricht über StudiVz zukommen lassen. Die Schüchterne, die. Hier ihr süßer Brief:

"War dein letztes Jahr auch einsam? Hast auch du niemanden gefunden, mit dem
du die schönen Seiten des Lebens erleben kannst? Dann gehts es dir wie mir.
Und dieses Jahr soll es anders sein.
Ich sehne mich nach Zweisamkeit, Zärtlichkeit... Auch suche ich jemanden,
mit dem man reden kann, der mir zu hört. Mit mir kocht, gemütliche Abende
verbringt , auch mal bei schlechtem Wetter im Bett Filme und mehr anschaut
und Shoppen geht .
HIERWAREINLINK
Suchst du auch nach einer Person, mit der du all das machen kannst? Dann
melde dich doch bei mir.
Liebe Grüsse"


Ich konnte einfach nicht anders als zu antworten:

"Ah Hilde,
was habe ich auf dich gewartet.
Natürlich, lass uns sofort Heiraten, in Las Vegas, ich lasse dich einfliegen, Du meine Traumfrau. Wir machen alles was Du willst. Ich putze sogar. Nackt wenn Du es verlangst.

Kuss, der kamil"


Ich hoffe dass sie mir antwortet. Bin ja so verliebt.
   was sagen?


frauaehrenwort, 20. Jan 09
Hach, wie romantisch. halten Sie mich auf dem Laufenden!

kamil, 20. Jan 09
Natürlich. Kann es auch kaum abwarten Feierabend zu machen und zu hause meine Mail zu checken.

elfentanz, 20. Jan 09
Hey Kamil, Du wirst uns untreu?

kamil, 20. Jan 09
Ah quatsch, Marktwert ermitteln heißt das heute.

elfentanz, 20. Jan 09
Ah ja ...

kamil, 20. Jan 09
Natürlich. Bisher hat sie sich heute nicht gemeldet. Ich denke mein Heiratsantrag hat sie überrumpelt.

pomitheman, 20. Jan 09
hilde und kamil das traumpaar des jahres...

kamil, 20. Jan 09
Aber sowas von! Ich spüre es, die Hilde ist es. Hoffentlich meldet sie sich bald.

elfentanz, 20. Jan 09
Du tauscht zwei Elfen gegen Hilde? Pah! ;)

kamil, 20. Jan 09
Ohhh, jealous? :P Hilde ist nur ein Nebenprojekt und die Kuh meldet sich auch nicht mehr. Ich glaub die wollte nur mein Geld. Und meinen Körper. Da weiß ich doch was ich an den Elfen hab!

elfentanz, 20. Jan 09
Gut ist das :)

gloiman, 20. Jan 09
Ach, mir hat an meinem letzten Geburtstag Misses_Sunshine_86 das Herz gebrochen:

Hey na ... Herzlichen Glückwunsch zum burzeltag *grins* feierst du denn heute schön ?? Ich muss zu geben das du mir sehr sympatisch bist, so vom ersten eindruck her verstehst sich !! Hast du nicht lust unser kennen lernen vielleicht etwas zu vertiefen ?? Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen...soooo nun muss ich auch schon wieder meine Schwester an die tastatur lassen (ist nämlich ihr profil) *lach* aber wenn du gerne wissen möchtest wer dir hier so nett zum geburtstag gratuliert hat dann schau mal auf (LINKLINKLINK) und suche mich dort in der Nicksuche unter dem Namen Summerfruit (dort siehst du dann auch nen bild von mir)

Summerfruit. Wie originell.

kamil, 20. Jan 09
Frauen. Aber man(n) kann nicht ohne sie. Summerfruit klingt vielversprechend :)

Habe mir erlaubt den Link zu ersetzen. Sorry.

gloiman, 21. Jan 09
Gut, dass du dich DAFÜR entschuldigst!
Dieser Link führte ganz zufällig auf meine absolute Lieblingsseite!

kamil, 21. Jan 09
Die Sommerfrucht schreibt dir sicherlich nochmal ;)