Lesetipp
Falls jemand noch ein Geschenk sucht. Für wen auch immer.
   was sagen?


kreuzberger, 14. Jan 09
Ich glaube, ich will die Suchbegriffe lieber nicht wissen, mit denen Du dieses Buch gefunden hast.

kamil, 14. Jan 09
Und wie Du es wissen willst.

Aber ganz unspektakulär: zufällig bei Wiki über den Artikel zum Thema Diagram-Preis gestolpert und dort das Buch entdeckt. Bei Amazon geschaut und die hatten es natürlich. Thats it.

Witzig ist es aber schon.

kreuzberger, 14. Jan 09
Schon bestellt? Für solche Infos liebe ich Wikipedia übrigens. Die hier finde ich auch schön.

crispx, 14. Jan 09
ohman, ich bin nur bis 1988 gekommen, sonst hätte ich hier los heulen müssen, und hätte von meinem lieben bibliothekskollegen nur ein böses "psssst" bekommen

kamil, 14. Jan 09
@kreuzberger Wozu soll ich sowas auf Papier kaufen wo ich doch Internet habe? Ja, das mit dem Wald scheint interessant.

@crispx Ruhe in Bib´s wird verdamt überbewertet. Kennste die Mädels und Jungs denn auch schon alle beim Namen?