Zurück...
...vom Hurricane. Ich weiß, das geht noch bis heute Abend. Aber ich bin zu fertig und das Programm tonight ist auch nicht der Hammer.

War richtig guter Rock&Roll und Electro die Tage (im Zelt war Digitalism so laut, dass die Leute vor der blauen Bühne Maximo Park nicht verstanden haben ^^) und auch einiges an Sonne und Bier.

Einzelne Berichte folgen die Tage. Bin zu müde um jetzt noch was sinnvolleres als Fußbalgucken zu machen.
   was sagen?


nasenfahrrad, 23. Jun 08
Hach ja. Das gute ate Hurricane. Da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren. Ist mir aber leider zu teuer geworden. Erhol Dich gut...

frau blogonese, 25. Jun 08
Mich ärgert es richtig dass ich ein, zwei meiner Hobbys sträflich vernachlässige.. Musik (hören) zum Beispiel. Schade. Maximo Park hätte ich auch gerne mal gesehen.
Und in dem Zustand nach dem Beitrag hast Du Fußball geguckt? Spanien-Italien? Hast du es bis zum Ende geschafft? ;-) Gruß und toitoitoi allen beim Tippspiel morgen.

kamil, 25. Jun 08
Maxim ist richtig gut, vorallem live. Aber wenn man die schon zwei mal gesehen hat, rockt man natürlich mit Digitalism.

Klar habe ich Fußball gesehen, aber mehr nebenher. Langsam langweilt es. Dann lieber BuLi einmal die Woche am Samstag.

Wird noch ein gutes Rennen um Platz 4. in der Tipprunde.

frau blogonese, 25. Jun 08
Oh ja.. ich gedenke da noch ein Wörtchen mitzureden ;-)
Wenn ich jetzt auch noch anfange BuLi zu gucken werd ich wahnsinnig.. Aber dann könnte ich da auch mal mitreden. Noch ein Hobby mehr ;-) Und ein Grund mehr Bier zu trinken..

kamil, 25. Jun 08
Ich brauch dorch kein Grund um Bier zu trinken...

kreuzberger, 26. Jun 08
Ich war in Berlin ja ein wenig enttäuscht von Maximo Park. Obwohl - eigentlich war es eher das Publikum, das schlecht drauf war und dafür gesorgt hat, dass eine ganz seltsame Stimmung herrschte. Bei den Arctic Monkeys ging es jedenfalls deutlich mehr ab.

kamil, 27. Jun 08
Bei den Arctic Monkeys habe ich so manches kleine Mädschen vor dem Tod durch zertrampeln gerettet. Maximo finde ich in kleinen Locations deutlich besser als auf großen Bühnen. Das verhält sich aber mit allen Indie-Bands so.