schwarzer Tag
Boah, das war gestern wohl mal nix. Erst spielt Jansen wie ein betrunkener Pirat mit zwei Hoolzbeinen und dann lassen sich die Polen die Bude zuknallen (auch wenn nur einer rein ging) und schauen fröhlich zu. Meine Fresse war ich bedient. Aber gut, ich hab da ja eh nicht von. Also weiter Fussball geguckt.
   was sagen?


kreuzberger, 13. Jun 08
Jansen ging sowas von gar nicht. Und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinne. Mannmannmann...

Aber das Ergebnis des zweiten Spiels war doch super. Weiß gar nicht, was Du hast. :-)

kamil, 13. Jun 08
Ich hab da so einen Migrtionshintergrund der mich auch rot/weiss fiebern lässt.

nasenfahrrad, 13. Jun 08
Das Spiel am Montag wird wohl das letzte Deutschlandspiel sein, das ich mir ansehen kann. Da die Pfeifen das jetzt mit Gruppenerster verbockt haben, spielen die im Viertelfinale wieder so, dass ich dann arbeiten muss. Zudem wahrscheinlich gegen Portugal. Und ob das was wird?

kamil, 13. Jun 08
Portugal wird ein ganz schöner Brocken, aber erstmal müssen die Ösis in die Schranken gewiesen werden, dann sehen wir weiter.

frau blogonese, 13. Jun 08
Mannomann war das ätzend!

Aber der deutschen Mannschaft traue ich zu dass sie so grottig weiterspielt, irgendwie doch weiterkommt, mit viel Glück ein Spiel gegen Portugal (o.ä.) gewinnt und es weit schafft..

Na ja.. Nach dem Debakel war ich aber eher versucht zu sagen, selbst gg Österreich zu gewinnen wird schwer..

Irgendwie hatt ich das Gefühl die haben sich vorher in der Kabine gestritten oder irgendwie alle ne halbe Depression gehabt: 'mein Leben nervt, ich mag nicht mehr Fußballer sein, muß ich heute spielen? Och nö...'

Aber (ohne sie jetzt zu sehr in Schutz nehmen zu wollen): Der Schiri hatte einen an der Waffel!!
Mal sehen wie sich heute meine Rumänen schlagen. Gruß Frau Bibi Blogonese

kamil, 13. Jun 08
Da haben sich die Rumänen, mal wieder, ordentlich geschlagen. Noch den Elfer rein und die Überaschung wäre perfekt.

blogonese, 13. Jun 08
Ja, das war klasse anzusehen.. Und die zweite Partie gerade ist auch ziemlich spannend.. Mal sehen wieviel Tore noch in der zweiten Hälfte fallen..

kreuzberger, 14. Jun 08
Die Tabelle in der Todesgruppe ist schon etwas überraschend. Italien und Frankreich hinten - und wenn die Niederländer jetzt gemein sind, verlieren sie einfach mit Absicht und zwei Top-Favoriten sind raus. Und das sie mit Ansage verlieren können, haben sie ja schon in der Quali gegen Weißrussland bewiesen.

kamil, 14. Jun 08
Ich denke nicht, dass die Holländer lau machen werden. Die werden schon zwei, drei Bankspieler einsetzen, aber trotzdem mindestens auf unentschieden spielen. So wie die drauf sind können die nicht vollkommen umstellen, das bring die bloß aus dem Takt.