Pep vs Pepe
Ist immer wieder schön zu hören wenn Kommentatoren von Fussballspielen anfangen Spielernamen in ihrem Herkunftslanddialekt auszusprechen. Wie heißt der gute portugisische Abwehrspieler mit der 15 aufm Rücken denn nun?
   was sagen?


frau blogonese, 12. Jun 08
Konnte das Spiel leider nicht sehen.. Nur noch die zweite Halbzeit Schweiz-Türkei.
Ähm.
Apropos: Gibts eigentlich nen Trostpreis wenn man das Tippspiel verliert ;-)

kamil, 12. Jun 08
Als Trostpreis darf sich jeder ne Medallie aus Gips basteln. Außerdem sind doch erst 10 Spiele rum, da kann noch einiges passieren. Nicht den Kopf hängen lassen.

frau blogonese, 12. Jun 08
Der Witz ist: ich dachte man gewinnt im Laufe der EM mehr und mehr einen Plan aber.. Je mehr Spiele ich sehe desto mehr gute Mannschaften und dann will ich immer alle Tipps umändern. Ach, es ist herrlich. Gruß Frau Blogonese

PS: Deine Essensbilder.. die sind gut. Man darf auf keinen Fall zwischen 11- 14 Uhr wenn man nicht gegessen hat auf diese Seite gehen.. ;-)

kamil, 12. Jun 08
Aufs erste Bauchgefühl verlassen und dann einfach tippen. Hat man ja heute gesehen, wie ich eben 8 (in Worten: aucht!!!) Punkte aus zwei Spielen mitgenommen habe.

Problem, das Essen war bisher immer deutlich besser als die Bilder es überhaupt darstellen können. Ich muss auch schon immer doppelte Sportschichten einlegen, um meine Strandfigur zu bewahren.

frau blogonese, 12. Jun 08
Mein bauchgefühl geht ungefähr so:

Portugel ist gut, aha, aber tschechien auch. Dann 1-1, nein 2-1 oder doch Tschechien weil Portugal schon müde ist? Oder: Die Schweiz muß alles geben und Türkei auch also 1-1 oder doch 3-o Türkei?... vergiß es! ;-)

PS ürbigens find ich es sehr nett wie ihr mich in die blogger-gemeinschaft mit aufgenommen habt, ich bin ja praktisch noch ein frischling..

Jut Nacht denn und morgen gegen kroatien, ich sag mal 2-0 oder doch weil die Kroaten ganz gut sind und sympathisch 1-1.. ach herrje

kamil, 12. Jun 08
^^ dann einfach mal mit blind auf die Tastatur hauen veruschen.

Neue Leute sind hier immer gerne wilkommen. Wir sind ja Web2.o , da geht es doch um Netzwerke und Wachstum.

nasenfahrrad, 12. Jun 08
8 Punkte... Mann, Mann, Mann...

kamil, 12. Jun 08
Óle óle

kreuzberger, 12. Jun 08
Respekt für Deine guten Tipps - aber noch stehst Du ja in der unteren Tabellenhälfte. ;)

Aber wenn das so weitergeht, stehe ich da wohl morgen...

kamil, 12. Jun 08
du hast es gut erfasst: noch. Da will ich aber nicht bleiben.