Raus aus den Kommentaren...
...rauf auf die Startseite. Für alle die noch unentschlossen sind welchem Team sie bei der Euro08 die Daumen drücken sollen, hat der gute rutunwiess einen Team-O-Maten bei der Neuen Züricher Zeitung (nzzOnline) gefunden. 10 kurze Fragen per Schieber beantworten und schon ist klar welche Farben ihr euch ins Gesicht schmieren müsst. Danke rutunwiess. Jetzt bin ich sowas von erleichtert, dass mir diese, immer wieder auftretende, Überlegung abgenommen wurde.

Mann sieht mich die kommenden Wochen mit rotem Kopp und nem weißen Plus im Gesicht. Hüpp, Schwiz, hüpp.
   was sagen?


tomcat16, 05. Jun 08
Hmnm, ich habe es mir schon immer gedacht... ich bin ein Vampir !!! Die Blutsauger aus dem fernen Transilvanien spielen in diesem Jahr ja in der "Todesgruppe C", das passt doch mal. Also, mit ner blau-gelb-rot Kombination liege ich wohl genau richtig.

bibi blogonese, 05. Jun 08
Das Teamomat hat Spaß gemacht! Bei mir kam tatsächlich Rumänien raus, und das habe ich auch getippt. Dabei ist meine Fußballwissen wirklich beschränkt. Lustig! Gruß und allen viel Spaß dann bei der EM..

nasenfahrrad, 05. Jun 08
Unglaublich! Bei mir kommt auch Rumänien raus. Das Quiz ist bestimmt ein PR-Gag der Rumänen oder von den Wettbüros inszeniert...
In DER Gruppe wird Rumänien nicht ein einziges Spiel gewinnen!

kamil, 05. Jun 08
Das mag vielleicht daran liegen, dass ihr immer recht neutral bleibt. Wenn man das eine oder andere Extrem ansteuert, kommt da auch was anderes bei rum.
Und das Rumänien kein Spiel gewinnt ist noch nicht gesagt. Was denkst du wie die Italiener und Franzosen blöd gucken würden, wenn sie gegen die Rumänen Federn lassen müssten. Ich schreibe die noch nicht ab.

kreuzberger, 05. Jun 08
Schweden? Ich bin doch nicht blau und gelb.

Zumindest nicht vor dem Anpfiff.

frau blogonese, 05. Jun 08
Ich glaub auch an Rumänien. Erstens weil ich das getippt hab (warum auch immer) und zweitens.. es spielt sich doch so leicht wenn man nichts zu verlieren hat..
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzbogen.

kamil, 05. Jun 08
@ frau b. Klar, deshalb auch gleich bei unserem Tippspiel angemeldet. http://www.kicktipp.de/emblogger/ kost nix und zu gewinnen gibt es, ausser Ruhm und Ehre (natürlich), auch nix ;)

@ kreuzberger. Blau verstehe ich ja, aber gelb?

kreuzberger, 05. Jun 08
@kamil: Mist, die Frage hatte ich befürchtet.

kamil, 06. Jun 08
und?

kreuzberger, 10. Jun 08
Ich denke mir jetzt keine alberne Antwort aus, nein das tu ich nicht, dumdidum

(Obwohl die Versuchung groß ist...)

kamil, 11. Jun 08
komm, lass es raus

rutunwiess, 05. Jun 08
Ach und auch noch mein Ergebnis:

Eine Gesichtshälfte: schwarz-rot-gold
die andere: blau mit gelben Kreuz
Platz drei behalte ich voller Scham für mich!

kamil, 05. Jun 08
Rot, weiß, blau, von oben nach unten, also orange?

rutunwiess, 05. Jun 08
NÄ!!!!!!!!!! Dann hätt ich den Test noch mal gemacht!!!

Da halt ichs mit Götz Widmann "Wenns um Fussball geht, haß ich Holland wie die Pest!"

Aber soviel besser ist grün, weiß und rot auch net