Break ya neck
Ich glaube ich muss mal wieder meine Air-Jordans aus dem Schrank holen, dne Staub abwischen und sie ordentlich schnüren. Plus Mundschutz kaufen.



Wie geil ist das denn? Ich dachte schon Indoor-Lacrosse wäre pervers, aber DAS, ist unmenschlich.

via
via
   was sagen?


sopravvivere, 05. Mai 08
DAS nenn ich mal ne coole Sportart... obwohl ich ja die blauen Flecken vermeiden würde, die man sich bei den Maschinen von Gegenspielern einfängt.

Jump around, jump around, jump around
jump up, jump up and get down.........***

kamil, 05. Mai 08
Der Körperkontakt ist dabei doch das besonders reizvolle.

liza iii., 06. Mai 08
Totally sweet!

kamil, 06. Mai 08
Sweet? *heul* Das ist brutal und hart und gemein und fies und Männersport. Das ist nicht sweet.

drudenfusz, 06. Mai 08
Liza ist Rollenspielerin, die dürfen sowas "sweet" finden... ;)

kamil, 06. Mai 08
Ja? Warum? Wegen der Gewalt, dem Blut und dem Schweiss? Totally Sweet hört sich so nach Hello Kitty an. *****g sweet, hätte ich ja akzeptiert.

drudenfusz, 07. Mai 08
äh, Frauen hören sich nicht immer wie Hello Kitty an?^^ Vielleicht findet sie einfach auch nur die Kerle süß? Nebenbei kennst du eigentlich Hello Cthulhu?

kamil, 07. Mai 08
hehe, Punkt für dich. Klar kenne ich Hello Cthulhu. Aber die große Kitty macht mir angst. Man bedenke das gigantische Katzenklo.