Soundtrack of your life
Hier gefunden, die Anleitung zum Soundtrack meines Lebens. Eine Übersicht, wie es funktioniert, gibt es dort. Fangen wir mal an. Ich benutze dazu meine I-Tunes Datenbank:

Vorspann: Hushpuppies - Pale blue eyes *yeah, fetziger Start*

Aufwachen: Queens of the stone age -
The fun machine took a shit & died

Kindheit: Eels - 3 Speed

Erster Schultag: The Faint - In concert

Erste große Liebe: The blood brothers - Vital Beach

Kampf-Song: Kaiser Chiefs - Caroline, yes *epischer Kampfsong*

Schulabschluss: Timbaland feat. The Hives - Throw it on me

Abschlussball: Blood red shoes - it´s getting boring by the sea

Das Leben ist schön: Eels - Souljacker part 1 *schon wieder Eels*

Mentaler Zusammenbruch: Ash - Day of the triffids

Autofahren: Beatsteaks - My Relevation *passt zu meinem Autofahrstil*

Rückblick: Eagles of death metal - San Berdoo Sunburn *lay back!*

Ich komme wieder mit meiner großen Liebe zusammen: Foo Fighters - Tired of you

Heirat: Element of crime - Die letzte U-Bahn geht später

Sexszene: Arctic Monkeys - The view from the afternoon

Geburt des ersten Kindes: The chemical brothers - Don´t stop the rock

Beerdigung: The White Stripes - Passive manipulation *35sek*

Abspann: Sorry about Dresden - One Version of events
   was sagen?


drudenfusz, 23. Apr 08
Der Link funktioniert nicht (kann er ja auch nicht den Beispiel.url ist wohl kaum eine gültige Domain).

kamil, 23. Apr 08
Mein Fehler, danke. War Vorhin wohl noch etwas durcheinander.

rutunwiess, 23. Apr 08
Na dann mal ne schöne Hochzeit - mein erster Schultag is untermalt von Two Gallants - long summer day und hör beim Autofahren Fun Lovin’ Criminals – Scooby Snacks

kamil, 24. Apr 08
Ich bin auch mal gespannt was das gibt. Ersten Schultag mit "Long summer day" zu verbringen, ist ganz schön grausam.

nasenfahrrad, 25. Apr 08
Hm... Das probier ich auch mal aus...