greedy greedy
Max Mosley , Präsident der FIA, auf Sex-Party in Nazi-Outfit erwischt. WTF??? Sex-Party schön und gut, aber dann noch einen draufsetzen wollen und im Nazi-Dress auftauchen? Junge Junge. Wenn man den Hals nicht vollbekommen kann!
   was sagen?


liza iii., 01. Apr 08
Eigentlich steht im Artikel ja bloss "Nazi-Party" und "Im Laufe des Videos soll zu sehen sein, wie Mosley in einer Londoner Wohnung, ausgestattet wie eine "Folterkammer", ausgepeitscht wird "bis das Blut spritzt" und auf Deutsch Befehle brüllt."

Also wenn ich jetzt in einer Folterkammer andere auspeitschen würde (was ich jedoch niemals tue und schon gar nicht an einer Nazi-Party) und dabei Befehle rumbrüllen würde, dann wären die auch auf Deutsch...
okok, vielleicht auf Schweizerdeutsch

Was war denn genau Nazi? (Nicht, dass ich die Vergangenheit des betreffenden Herrn schmälern wollen würde, aber irgendwie kann ich mir so schwer eine Sex-Nazi-Party vorstellen) *will es eigentlich auch gar nicht genau wissen* Es stellt sich auch die Frage, warum der Ausgepeitschte Befehle rumbrüllt. Ist da nicht etwas verkehrt?