Starker Haarwuchs
Laurter betrunkene Menschen mit Röcken bei uns in der Stadt. Männer wie Frauen. Leider keine Dudelsackmusik. Aber auch so schon witzig.
   was sagen?


liza iii., 13. Mär 08
Starker Haarwuchs --> starker Titel! :)

kamil, 13. Mär 08
ja, dachte ich auch. Leider ist der Text etwas kurz geworden.

liza iii., 13. Mär 08
*lol* jetzt fiel mir gar ein Sche*ss-Spruch ein: In der Kürze liegt die Würze... *prust*

Apropos: Du hast ost-europäische Wurzeln, stand in deinem CV bei deiner Bewerbung an meinem Hof. Was für welche denn? Vielleicht sind wir ja Blutsgeschwister^^

kamil, 14. Mär 08
Geboren bin ich in dem schönen Land östlich von Ost-Deutschland. Wo die Flüsse noch klar, die Luft noch frisch, die Hügel noch grün, die Wälder noch dicht und die Menschen noch freundlich sind. Kopernikus, Chopin und Lem waren meine Landsleute. Genauso wie der letzte Papst. Wo komme ich her?

liza iii., 20. Mär 08
Ich weiss woher! *klatscht in die Hände*

Meine Wurzeln liegen in einem Land, das vor sehr kurzer Zeit kleiner wurde. Weisst du woher ich bin?

kamil, 20. Mär 08
hmmm.... Montenegro? Serbien? Ist aber schön mehr Süd als Ost.

liza iii., 21. Mär 08
Von dir aus gesehen schon *lächelt* Serbien.

kamil, 21. Mär 08
Ich bin so ein Politik und Geagraphie Fuchs. *sich selbst auf die Schulter klopft*