Sonntag, 7. Oktober 2007
Tag am Meer
Hallo Mama, hallo Papa,

am Samstag waren wir an der Nordsee. Ganz lange sind wir nach Norden gefahren, bis wir endlich in Cuxhaven angekommen sind. Zuerst war schlechtes Wetter, aber als wir an den Strand gegangen sind, war gutes Wetter. Also haben wir uns in die Sonne gelegt und uns gesonnt. Später haben wir noch Fußball und Frisbee gespielt. Zum Mittag haben wir Fischbrötchen mit Remolade gegessen. Leider hatten wir nur ganz wenig Wasser, da gerade Ebbe war und der Mond das Wasser weg vom Strand gezogen hat und man ganz weit ins Watt laufen konnte aber das Wasser war ganz kalt und wir sind lieber am Strand geblieben. Aber da sind Pferde mit Wagen durch das Watt bis nach Neuwerk, dass ist eine Insel vor der Küste gefahren und die haben wir uns angeguckt. Da waren aber noch so andere Kinder, Kevin und Dennis, die ganz doof waren weil sie immer geschrieen haben und dann ihre Eltern auch geschrieen haben und dann haben die immer geweint.
Dann haben wir auch noch Karten gespielt oder gelesen oder geschlafen und noch mehr Fußball und Frisbee gespielt. Mit dem Frisbee konnte man ganz weit werfen und wir haben einen Wettbewerb gemacht, wer am weitesten werfen konnte und Justus hat den Wettbewerb gewonnen und ich bin zweiter geworden. Dabei habe ich auch einen Krebs gefunden, der aber schon tot war und wir haben den Krebs auf eine Sandburg gesetzt. Und wir haben auch immer wieder ganz viele Süßigkeiten und Chips gegessen und auch Wein Cola getrunken.
Und das Wetter war auch die ganze Zeit gut, denn wir hatten uns an eine Sträucherhecke gelegt und da kam dann gar kein Wind hin und es war immer warm. Dann haben Frank und ich noch ein Wettrennen durch das Watt gemacht und so ein Junge hatte ein ganz tiefes Loch gegraben, wo er ganz reingepasst hatte und bestimmt nicht mehr raus gekommen ist. Dann hat Sinja nach die Möwen gefüttert und zuerst war da nur eine Möwe, aber plötzlich waren da ganz viele und die haben sich alle um Sinja versammelt und gewartet bis sie ihnen was zu essen hingeworfen hat.
Als es Abend geworden ist, haben wir unsere Decken wieder zusammengepackt und sind noch zur Kugelbarke gefahren. Da war es dann auch ganz schon windig und wir waren ganz froh dass wir unsere Jacken mitgenommen haben. An der Kugelbarke war auch tiefes Wasser, weil da immer die großen Schiffe fahren und ohne Wasser können die natürlich nicht fahren. Unter der Kugelbarke haben wir auch noch ein Gruppenfoto gemacht damit wir uns ganz lange an diesen schönen Tag erinnern können. Dann habe ich auch noch ein Matjesbrötchen gegessen weil ich noch ein Matjesbrötchen essen wollte solange wir am Meer waren.
Dann sind wir auch wieder Zurück gefahren und ich war so müde, dass ich zuhause gleich eingeschlafen bin.

Das war ein ganz schöner Tag und ich bin auch noch ganz schön, knacke braun geworden.

Bis bald, euer Bob der kamil
   Link (0 haben was gesagt)   Kommentieren
USB-Stick
Ich will auch so einen!
   Link (2 haben was gesagt)   Kommentieren