Blogumzug: Episode 53289
It´s done when it´s done and it´s done...fast!

Aber ich kanns nicht mehr länger zurückhalten. Es muss endlich raus! Meine Damen und Herren, liebe Kinder, Haustiere und sonstigen Besucher, hereinspaziert auf kamils neuen Blog, willkommen auf blogios.de!

Endlich. Zunächst nur ein Standard Layout, aber das wird sich ändern. Fertig ist noch lange nichts, aber auch das wird sich ändern. Schauen Sie sich ruhig um, verehrte Besucher. Geben Sie Kritik und Verbesserungsvorschläge. Probieren Sie die Kommentarfunktion aus. Fühlen sie sich wohl.

kamil.blogger.de wird nicht direkt gleich geschlossen. ich werde hier anfangs noch Hinweise auf Artikel posten, die es dann komplett bei blogios.de zu lesen gibt. Es wird genügend Umstellungszeit für alle geben. Aber denken Sie daran ihre Feeds und Blogrolls zu aktualisieren.

Ich freue mich auf alle, die mich auch noch auf blogios.de besuchen werden.

Schönen Gruß,
Kamil


Der Neue: blogios.de
   was sagen?


elfentanz, 05. Nov 09
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch!
Ich sehe aber was, was Sie nicht sehen ...

kamil, 05. Nov 09
Danke. Was denn?