Projekt Hörzturz Runde 3
Wilkommen, wilkommen, hereinspaziert, heeinspaziert, zur größten Show das Jahrhunderst. beetFreeQ´s Projekt Hörsturz geht in die 3te Runde und wir beiden sind wieder mit dabei. Doch diesesmal haben wir uns, Mirja und ich, sogar noch Unterstützung geholt. Weniger freiwillig, weil der hier einfach bei mir in der WG rumhing, aber trotzdem spenden sie bitte einen großen Applaus für Daniel, the pirat. Nicht zu viel Applaus, sonst hebt der noch ab. Die Regeln des Projektes sind einfach. Song anhören, überlegen, Bewertung zwischen 0 und 5 Punkten abgeben, neuen Song für die kommende Runde vorschlagen. Los gehts:

Black Strobe – I’m A Man by endgültig:

k: song 1 läuft. nicht so meins.
d: scheiße ist das.
m: nein, daniel ist wieder raus.
d: hört sich an wie Sascha.
m: danile wird disqualifiziert.
k: ich mag es aber auch nicht so.
m: ich finde es saugeil.
k: hört sich an wie aus irgendeinem Film.
d: mirja mag die nur weil die aus Frankreich kommen.
m: nein, ich mag die Stimme und es groovt. Muss ich mir gleich mal merken die Band.
k: echt schlecht ist es wirklich nicht, kann man schon hören.
d: scheisse, scheisse, scheisse...nagut aber wers hören mag, solls hören.
d: müssen wir es ganz zu Ende hören?
m: ja.
k: ja.
m: daniel ist raus.
k: bewertung?
d: null.
m: du musst noch Spielraum nach Unten lassen.
d: ok, 1.
k: ich geb 2,5.
m: ich 4.
d: ich doch null.
m: nix.

Endabrechnung: 2,5+1+4=7,5/3= 2,5Punkte.

d: war das ne gute Wertung?
k: duchschnittlich.
m: daniel ist raus.
k: weiter jetzt.

Malcolm McLaren – Double Dutch by postpunk:

k: also...
d: etwas besser.
m: nein, schlechter.
d: so bissl Karibikflair.
k: naja, hahaha, was n geiler Gesang.
d: hahahaha absolute 6
m: nein....ist das Lied n Witz?!
k: hat nicht Bill Murry mal so n Lied gemacht?
m: das ist so wie Sing for Africa oder so...warum schlägt er das vor?!
k: ich möchte jetzt n Pinacolada.
m: ich würd gerne den König der Löwen gucken.
d: rülps.
m: daniel ist geistig raus.
k: sagt was zum Lied.
d: ein euphorischer gute Lauen Klassiker.
k: geht. Langsam nervt es.
d: war das Draußen n Zug, oder war das im Lied?
m: Lied. *mirja schnippt mit*
k: wie heißt n dieses Instrument?
m: Steeldrum. Jetzt reicht es aber auch. Das ist wie früher mit meinen Eltern im Cluburlaub, spanischen Massentourismus Clubmusik.
k: Punkte?
m: ich geb dem mal null.
k: Schlechte Erinnerungen?
m: ich hatte immer keine Freunde im Cluburlaub.
d: ich habe immer den großen Kindern beim Spielen an den Streetfighter-Automaten zugeguckt. Oder Helikopter oder Panzer.
k: Punkte, danil. Ich gebe 1,5.
m: was?!
d: da ich nicht 7,5 geben kann, gebe ich auch null.
k: du nimmst das nicht ersnst.
d: doch, aber ich fand die beide nicht so gut. und ich finde nicht, dass das hier schlechter bewertet werden sollte als das erst.
k: dann musst du einen geben.
d: ok, dann einen.

Endabrechnung: 0+1,5+1=2,5/3= 1Punkt


Rasputina – Transylvanian Concubine by cimddwc:

k: next.
m: wer macht denn bei dem Projekt überhaupt mit, dass solche Leider vorgeschlagen werde?
k: die Stimme ist zumindest nett.
m: ah, die singt tatsächlich Englisch.
d: gähhhhn...
k: und Streichinstrumente.
m: von denen eins nicht gestimmt ist.
d: soll so, künstlerische Freiheit.
k: kommen die auch aus Frankreich?
m: nein. Ich dachte die kommen aus dem Osten.
d: wie viel müssen wir denn noch?
m: zu dem Lied kann ich garnichts zu sagen.
k: ende. Von mir gibt es 2. Daniel, null?
d: ja.
m: ich geb zwei, das kann man schon mal hören.
d: echt, das findet ihr besser als die davor?
m: deutlich.

Endabrechnung: 2+2+0=4/3= 1,5 Punkte.


Bluejuice – Vitriol by beam:

d: ich kann es kaum erwarten. hahaha
m: waaas? Hast du das richtige angemacht.
k: ich denke schon.
m: was ist das denn heute für ein Spieltag.
k: hat der ACID gesagt?!
d: 6 Punkte, zumindest versuchen sie nicht Musik zu machen.
k: jetzt. geht doch. Das geht wirklich.
m: ja, ich finde es auch gut.
d: daniel nickt *sagt daniel*
m: cést chouette.
k: was? Solider Indy.
k: 3.
m: 3.
d. 6, weil es das beste bisher war.
k: daniel... du kannst keine 6 geben.
d: 6.

Endabrechnung: 3+3+5=11/3= 4Punkte.


Café Sureal – No Comment by Robert:

k: letzter Song.
m: warum nehmen die nie was was ich kenne.
k: damit du neue Musik kennenlernst.
m: naaaajaaaaa...
d: sexistisch, Frauen sind zu Mehr bestimmt als eine waitress zu werden.
k: die kommen sicher auch aus Frankreich.
m: die sprechen zu gut Englisch um aus Frankreich zu kommen.
k: wieder so no Lo-FI Band.
d: was ist Lo-Fi?
k: das Gegenteil von Hi-Fi.
d: das beantwortet die Frage aber nicht wirklich.
k: ah, schon vorbei. Punkte?!
d: mhhh, 5.
k: daniel, du darfst nie wieder mitmachen.
m: das finde ich aber auch. Ich gebe 3,5.
k: von mir 2.

Endabrechung: 5+3,5+3= 10,5/3= 3,5

Gut Endabrechung für die Runde ergibt 2,5. Durchschnitt.

Neuer Vorschlag: Tom Vek - Lower the sun

Gute Nacht.
   was sagen?


hannah_k, 06. Sep 09
Hmpf, wieso musste ich mich registrieren, um meinen Senf dazu abgeben zu können? xD
Ich mag Daniel :D Ders lustig. Ich hätte Bluejuice auch am Liebsten 6 Punkte gegeben ; )

kamil, 07. Sep 09
Um bei Blogger.de mitschreiben/kommentieren zu dürfen, muss man sich halt anmelden. Aber bald gibt es nen Umzug und ab dann sind auch Kommentare ohne Anmeldung möglich.

Bluejuce ist wirklich sehr cool. Habe jetzt ein wenig mehr von denen gehört und würde wohl jetzt auch mehr Punkte vergeben.

elfentanz, 06. Sep 09
Ich mag Daniel :o) aber ehrlich: alle Lieder sind etwas seltsam. Und das eine war doch kein Lied?!

beetfreeq, 07. Sep 09
Welches "das eine" denn? ;)

kamil, 07. Sep 09
Gott, ermuntert den doch nicht noch, sonst macht der noch den Daniel the Pirat Fan-Club auf. Und das wollt ihr wirklich nicht.

Welches Lied meinst du? Also die haben alle Musik und Gesang, für mich definitiv Lieder.

elfentanz, 07. Sep 09
Muss ich jetzt nochmal durchhören? Das wollte ich mir sparen ;) Vote for Daniel! :P

kamil, 08. Sep 09
Das würde uns aber schon interessieren.

Außerdem hat Danielö mir mitgeteilt, dass er seine aktive Karriere hier für beendet erklärt.

elfentanz, 09. Sep 09
Blöd, dass mit Daniel. Und ich finde das Lied nicht mehr. Hab mich wohl verhört.

kamil, 09. Sep 09
Daniel wird überbewertet.

crispx, 11. Sep 09
jajaja kinders ist schon gut, ich werde mein karriereende vielleicht noch für einige gut bezahlte gastauftritte unterbrechen. aber sonst möchten meine ohren und ich nicht weiter mit solchen verquerten tönen belastet werden. desweitern drücke ich endgültig, lukas und dem fc die daum(en)!

Grüße Daniel

kamil, 11. Sep 09
ich bezahl dir gleich eine.

beetfreeq, 07. Sep 09
Dass Black Strobe bei euch so schlecht wegkommt, hatte ich ja nicht gedacht - ist ja auch ohne Daniel's Wertung nicht so der Favorit gewesen. Bluejuice hab ich schon als kleinen Geheimtipp gesehen. Ist nur schade, dass die so schwer in Deutschland zu kriegen sind...

Zu ernst nehmen sollte man das Projekt echt nicht, solange man denn auch zwischen den 0-5 Punkten bleibt ;)

kamil, 07. Sep 09
Die sind ja nicht schlecht weggekomen. Mirja hat sich die gleich vorgemerkt für weitere Hörproben. Mich haben sie nicht vom Hocker gehauen, aber 2,5 sagt ja: geht. Und Daniel hat keine Ahnung ;)

endgueltig, 07. Sep 09
Hey, Kamil. Ist das der gleiche Daniel?
Wenn ja: Daniel, du bist raus!
Wenn nein: Daniel, du bist raus!

:-)

kamil, 07. Sep 09
Es ist genau "der" Daniel!

Nach dem ich meinen Computer neu Aufgespielt habe, komme ich, von zu hause aus, nicht auf deinen Blog. Jedes mal wenn ich den starte, geht mein Laptop in die Knie. Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegt.

endgueltig, 08. Sep 09
Hm, das höre ich zum ersten mal. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte; frage aber morgend direkt mal meinen persönlichen Assistenten

kamil, 08. Sep 09
Gestern gings wieder. Denke dass das mehr an meinem Laptop liegt als an deiner Seite.

endgueltig, 08. Sep 09
Ja, so ist es wohl. :(((
Dann kannst du mich nicht mehr richtig lesen...

kamil, 08. Sep 09
Doch, von Arbeit aus geht es ja. Und zu hause bekomme ich es sichar auch noch hin, das es dauernd funktioniert.