Mittwoch, 8. Oktober 2008
Ching Ching
Ich bin ja immer wieder begeistert mit was für einem Scheiß man Geld verdienen kann. Oder besser gesagt: für was für einen Scheiß Menschen bereit sind Geld auszugeben.

Heute: Irgendwelche SMS-Gurus, die für nur 1,99 einem jede Frage beantworten. Wow, was für eine Idee. Irgendjemand schreibt mir :"Sind meine Brüste zu klein?, und ich antworte :"Ja!". *Zack* 1,99 Gutschrift. "Soll ich lieber noch was für die Klausur lernen?" "Nein, das wird schon." *Zack* 1,99. "Geht der Gehirntumor wieder von alleine Weg?" "Bestimmt!" 1,99. Fuck, ich könnte reicht werden.

Da mir aber das nötige Startkapital fehlt, muss ich wohl leider kleiner anfangen. Aufgepasst! Guru-kamil beantwortet eure Fragen für lau! BÄM! Einfach für ganz umsonst* in den Kommentaren eure Frage stellen und Guru-kamil, das Universum und Jebus beantorten sie und verbessern dadurch euer Leben.

*Es könnten mögliche Kosten durch die Internetverbindung entstehen, die von Guru-kamil nicht rückerstattet werden.
   Link (4 haben was gesagt)   Kommentieren