Mittwoch, 1. Oktober 2008
Memo an kamil
Mein inneres Notiz- und Aufgabenheft funktioniert einwandfrei. Heute Morgen wurde ich von einem Albtraum wach. Ok, der Wecker dudelte schon seit einigen Minuten aber Frühstücksradio ist so einschläfernd dass ich es nicht mitbekommen habe. In dem Traum ging es darum, dass ich in der S-Bahn saß (wohin ich wollte wurde nicht übermittelt und auch nicht ob ich angezogen oder nackt war) und plötzlich in alle Eingänge uniformierte Personen stürtzten. Terroranschlag dachte ich zunächst. War aber doch nicht so schlimm, nur Fahrkartenkontrolle. Ich natürlich mein Ticket vorgezeigt und dann, von einer gesichtslosen Person, darauf hingewiesen worden, dass es abgelaufen sei und ich somit schwarz fahre! Neinnn! Alle zeigten mit dem Finger auf mich und lachten mich aus. Ältere Damen schüttelten nur entrüstet und angwiedert den Kopf. Ich bin tausend Tode gestorben und dann aufgewacht. Sofort stand ich in Boxershorts an meinem Schreibtisch und habe das neue Semesterticket zusammengebastelt und im Portmonai verstaut. Dann gings noch für ne halbe Stunde ins Bett.

So weit kommts noch, dass ich beim schwarz fahren erwischt werde.
   Link (5 haben was gesagt)   Kommentieren