Dienstag, 30. September 2008
Am längeren Hebel
Wie ich so gerade nach und nach erfahre, ist es wohl momentan wirklich schwierig in Bremen ein zu Hause zu finden. Zumindes als Student.

Nachteil für den einen, Vorteil für mich. Können uns vor Anfragen kaum retten und haben die Qual der Wahl, wer denn nun endlich mein Zimmer übernehmen wird. Die Wohnung ist bis zum 1.11. garantiert weg. Yeyy.

Problem: in Stuttgart bin ich der Neue. Hier habe ich den Nachteil. Und was soll ich auf sowas antworten:

ich: hey, hier ist kamil aus Bremen. Ich interessiere mich für das angebotene WG-Zimmer.

er: Ja super, das Zimmer ist noch da. Willste dir das mal angucken.

ich: ja, gerne.

er: gut, kannste heute Abend noch vorbei kommen?

ich: ...naja, ich bin in Bremen. Das sind knapp 600km. Könnte eng werden heute Abend.

er: schade. Dann noch viel Erfolg.


Man sieht, mein Leben ist absolut im Gleichgewicht.
   Link (1 hat was gesagt)   Kommentieren